Herzlichen Dank! 2021

mit Keine Kommentare

Unsere Aktion „Schlachtplatte-to go“, die wir an Stelle unseres traditionellen Herbstfestes am 09. und 10. Oktober 2021 organisiert hatten, wurde auch dieses Jahr wieder sehr gut angenommen. Unseren treuen Schlachtplatten-Fans danken wir ganz herzlich dafür.

Wir danken aber auch allen, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben, bei allen Helfer, welche wieder mit ganzem Einsatz dabei waren und bei allen die sich organisatorisch eingebracht haben.

 

Ein besonders herzliches Dankeschön gilt Bernhorst Koch sowie Andreas Maurer, ohne die es das ganze leckere Angebot so nicht gegeben hätte.

Ebenso vielen Dank an Holger Merk, der die Bestellung über unsere Internetseite wieder möglich gemacht hat und uns bei der Bearbeitung der Bestellungen unterstützt hat.

 

Aufgrund der etwas lockeren Maßnahmen konnten dieses Jahr die Seetaler-Musikanten am Sonntagnachmittag einige Stücke präsentieren und so doch etwas vom gewohnten Herbstfestgefühl zurückzubringen. Dazu gab es Kaffee und Kuchen. Wir bedanken uns dafür bei allen Kuchen- und Tortenspendern ganz herzlich.