Vorspielnachmittag am 24.November 2019

Am Sonntag den 24. November 2019 kamen zahlreiche Eltern, Omas und Opas und weitere Zuhörer zu unserem Vorspielnachmittag, um den Klängen der Jungmusikerinnen und Jungmusikern zu lauschen.

Die Zöglinge zeigten Ihr Können beim Vorspiel von jeweils 2 Stücken meistens zu zweit,  zu dritt, oder sogar ganz alleine und beeindruckten dadurch die aufmerksamen Zuhörer.

7 Jungmusikerinnen aus Espasingen und Bodman absolvierten im Sommer bereits Ihr Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Dies waren Alicia Auer (Klarinette), Elena Merk (Querflöte), Sabrina Rus (Querflöte), Pia Seeberger (Klarinette), Philine Straub (Waldhorn), Angelina Winkler (Querflöte) und Sina Müller (Trompete). Hierfür wurden Sie alle  vom 1. Vorstand Hubert Kuppel im Namen des Blasmusikverbandes Hegau-Bodensee ausgezeichnet.

Im Anschluss daran spielten die Blubberbläser unter der Leitung von Andreas Maurer noch einige weitere Stücke während das begeisterte Publikum es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen ließ.