Herbstfest 2019

Ein Wochenende voller Musik und leckeren Schlachtplattenspezialitäten liegt hinter uns.

Als eingespieltes Team haben nahezu alle Mitglieder unseres Vereins dazu beigetragen, unser traditionelles Herbstfest das es nun schon an die 40 Jahre gibt auf die Beine zu stellen.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere befreundeten Musikvereine Schlatt unter Krähen, Ludwigshafen und Stahringen sowie natürlich an unsere Seetaler und Blubberbläser für die tolle musikalische Unterhaltung.

Ein weiterer Dank geht natürlich an Bernhorst Koch und Andreas Maurer, ohne die es unsere leckeren Schlachtplattenspezialitäten nicht gäbe. Vielen Dank auch an die zahlreichen Kuchen- und Tortenspender, es freut uns sehr dass Sie unseren Verein dadurch unterstützt haben.