Bilder vom Espasinger Herbstfest 2018

Bei strahlendem Spätsommer-Wetter genossen auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste unsere leckeren hausgemachten Schlachtplattenspezialitäten.

Den Auftakt am Samstag Abend gestaltete die Musikkameradschaft Langenrain-Freudental und boten den Zuhörern feinsten Ohrenschmaus während unsere Küche den Duft von herzhafter Schlachtplatte mit Sauerkraut als Gaumenschmaus anbot.

Zum Sonntags-Frühschoppenkonzert spielte der Musikverein Güttingen und unterhielt den erneut vollen Saal unseres Werner- und Erika Messmer Hauses  mit vielen Stücken zum Mitsingen.

Ihr Können unter Beweis stellten erneut unsere Jungmusiker Musikitos sowie die Blubberbläser, welche beide großen Applaus für Ihre Fortschritte ernteten.

Ein weiteres buntes Unterhaltungsprogramm spielte am Sonntag Nachmittag die Musikkapelle Schwandorf während die Gäste bei Kaffee, Kuchen und Torten verwöhnt wurden.

An beiden Tagen spielten unsere Seetal Musikanten noch lange als Abschluss.