Espasinger Herbstfest 2017

Zwei Tage voller Ohren- und Gaumenschmaus bei unserem Espasinger Herbstfest.

Draußen kühle Temperaturen, frischer Herbstwind und fliegendes Laub, drinnen Blasmusik vom Feinsten, der Duft von herzhafter Schlachtplatte mit Sauerkraut, leckerer Kuchen und Kaffee sowie fröhliche Feststimmung…. Ein rundum gelungenes Festwochenende!

Am Samstag Abend spielte der Musikverein Bargen ein abwechslungsreiches Programm und sorgte so für einen gelungenen Auftakt an unserem diesjährigen Herbstfest. Im Anschluß daran spielten unsere Seetal Musikanten noch lange für die zahlreich erschienenen Gäste.

Zum Sonntags-Frühschoppenkonzert spielte der Musikverein Mühlhofen den Eröffnungsmarsch „Salemonia“  und unterhielt den erneut vollen Saal unseres Werner- und Erika Messmer Hauses  mit zahlreichen weiteren Stücken.

Andreas Maurer, der gleichzeitig unser Metzger der Schlachtspezialitäten, Küchenchef und Dirigent unseres Jungmusikerorchesters Musikitos ist, spielte diesmal beim Auftritt der Musikitos sogar selber mit seiner Trompete mit.

Ein weiteres buntes Unterhaltungsprogramm spielte die Musikkapelle Bodman während die Gäste bei Kaffee, Kuchen und Torten kulinarisch verwöhnt wurden.