Platzkonzert 2017 – Der Sommer ist da….

Am heutigen Sonntag den 9. Juli  ab 18 Uhr veranstalteten wir unser Platzkonzert vor dem Werner- und Erika Messmer Haus.

Zum Auftakt spielten die Jungmusikerkapelle Musikitos unter der Leitung von Andreas Maurer einige Stücke bei bereits teilweise bewölktem Himmel und schwüler Hitze.

Zur Unterhaltung der zahlreich erschienenen Gäste spielten wir vom Musikverein unter der Leitung unseres Dirigenten Jürgen Grabowski einige Polkas, Märsche und einige moderne Stücke.

Die ersten Regentropfen konnten uns noch nicht zum Aufhören zwingen und auch die Gäste unter den Sonnenschirmen nicht davon abhalten, einen geselligen Abend zu verbringen und die lecker zubereiteten Grillwürste, Gyros oder Gemüseteller zu genießen.

Bei jedoch später einsetzendem Regenschauer, dem auch ein Gewitter folgte, mussten wir die musikalische Unterhaltung leider vorzeitig beenden.