Verrückte Tiere im Bauernhof beim Espasinger Musikerball

mit Keine Kommentare

Schafe, Schweine, Kühe, Hühner, Katzen und noch viele Viechereien mehr, aber auch Bauern und Bäuerinnen feierten unter dem Motto „Verrückter Bauernhof“ am Samstag den 25. Februar 2017 bei unserem Musikerball in Espasingen.

Im voll gefüllten Werner- und Erika Messmer Haus steppte der Bär und flog die Kuh bei unserem legendären Ball mit buntem Programm.

Unter anderem wurde ein Hühner-Rap, Bettgeschichten von Bauer und Bäuerin, genial singende Handpuppen und ein Tanz aufgeführt.

Auch unser Dirigent Jürgen Grabowski schlüpfte in die Rolle einer singenden Bäuerin, begleitet an der Gitarre durch unseren Musikkollegen Alex Schnell und erntete viel Beifall.

Im Filmbeitrag „Bauer sucht Frau in Espasingen“ wurden einige Junggesellen imitiert und um Bewerbungen durch Frauen durch Inka Bause alias Jessica Reuthebuch gebeten, was erneut im Publikum für große Lacher sorgte.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von unseren Seetalern, die "wie Hühner auf der Stange" saßen.

Nach dem Programm wurde noch bis spät in die Nacht an der Bar bei ein oder zwei Gläsern „Milch“ sowie auf der Tanzfläche gefeiert.