Doppelkonzert mit dem MV Nesselwangen in Nesselwangen

Doppelkonzert mit dem MV Nesselwangen im Nesselwanger Dorfgemeinschaftshaus

Am gestrigen Samstag Abend, 19. November 2016 haben wir zusammen mit dem Musikverein Nesselwangen in deren Dorfgemeinschaftshaus ein Doppelkonzert veranstaltet.

Unter der Leitung von Norbert und Raphael Frei startete der MV Nesselwangen mit den Stücken "Adventure Island", "Pirates of the Caribbean", "Adventure!", "Jungle Dance" sowie "John Williams in Concert" mit dem ersten Konzertteil.

Nach einer Pause wurden die Ehrungen durchgeführt, bei denen unter anderem 4 Musiker für 40 Jährige Musiktätigkeit, sowie 1 Musiker für 50 Jährige Musiktätigkeit ausgezeichnet wurden.

Für die Geehrten spielten wir den Marsch "Alte Kamaraden".

Im zweiten Konzertteil spielten wir unter der Leitung unseres Dirigenten Jürgen Grabowski die Stücke "Hobbits Dance and Hymn", "Moment for Morricone", "The Cream of Clapton", "Salemonia" sowie "Udo Jürgens Live" und als Zugabe die "Jubiläumsklänge", passend zu unserem diesjährigen Jubiläumsjahr.

Im voll gefüllten Dorfgemeinschaftshaus herrschte eine tolle Konzertatmosphäre und die Zuschauer und Musikerinnen und Musiker beider Vereine verbrachten anschließend noch viele gemeinsame gesellige Stunden.

Wir freuen uns schon drauf, am 1. April 2017 unser Jahreskonzert in Espasingen zusammen mit dem Musikverein Nesselwangen zu gestalten!