Espasinger Herbstfest, Sonntag 9. Oktober 2016

Am heutigen Sonntag, 9. Oktober 2016 feierten wir erneut unser traditonelles Herbstfest im mehr als voll besetzten Werner- und Erika Messmer Haus.

Ab 11 Uhr spielte der Musikverein Bonndorf zum Frühschoppenkonzert und heizte dem zahlreich erschienenen Publikum schon mal richtig ein.

Durch unsere leckeren hausgemachten Schlachtplattenspezialitäten und dem in der Luft liegenden Duft des Sauerkrautes, der Blut- und Leberwürste sowie frischem Kesselfleisch füllte sich der Saal zum Mittagessen rasend schnell, so dass noch weitere Tische in den hinteren Reihen aufgebaut werden mussten.

Im Anschluss spielte der Musikverein Mahlspüren im Hegau gefolgt vom Auftritt unserer Jugendkapelle Musikitos, die erneut Ihr Können unter Beweis stellten.

Unsere legendären Seetal Musikanten umrahmten den musikalischen Ausklang unseres diesjährigen Herbstfestes und spielten noch bis spät in den Abend.

Allen Helferinnen und Helfern sowie Unterstützenden möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich "DANKE" sagen, denn ohne die wäre eine solche Veranstaltung nicht darstellbar.