Dankeschön an alle Helfer!

Unsere Gäste und wir durften vom 4. bis 6. Juni ein sehr schönes Jubiläms- und Bezirksmusikfest erleben, das uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Dabei hat sich nicht nur der Musikverein, sondern ganz Espasingen, von seiner besten Seite gezeigt.

Dass das so ist, haben wir den unglaublich vielen Helfern zu verdanken. Wenn es darauf ankommt, sind alle da, von den Jungmusikern angefangen bis hin zu Ehrenmitgliedern im Ruhestand. Auch ohne die vielen Mithelfer aus den örtlichen Vereinen, die Familienmitglieder von Musikanten und die Jungmusikereltern hätten wir das nicht stemmen können. Dafür ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle.

Schon in der Vorbereitung des Festes gab es viel zu tun, ob bei der Erstellung von Zeitungsartikeln und Werbung, mit Einladungen, Vorbereitung der Spontankapelle, Vorbereitung des Bezirksjugendtages mit Drucksachen wie Plakaten, Preislisten usw, mit Bestellungen, Transporten und vielem mehr. Auch dafür gilt allen Beteiligten unser besonderer Dank.

Vielen herzlichen Dank den großzügigen Kuchenspendern. Die Anzahl und Vielfalt der Kuchen war einfach überwältigen und sogar so groß, dass wir auch am Montag noch einmal Kuchen anbieten konnte. Ebenso danken wir auch allen die uns Geräte und Technik leihweise überlassen haben.

Besonders danken wir allen, die für Auf- und Abbau Urlaub genommen haben. Auch das Verständnis der Nachbarn für die Verkehrsbehinderungen, die falsch geparkten Autos und die Festgeräuschen ist nicht selbstverständlich, auch hierfür vielen Dank.

Als Dankeschön an alle Helfer haben wir am 17. September ein Helferfest geplant. Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor. Der Ort und die Urzeit werden noch bekannt gegeben.