Bilder und Anekdoten aus 90 Jahren

mit Keine Kommentare

Aus dem Südkurier vom 12. April:
„Lichtbilder auf der Bühnenleinwand erinnerten an kulturelle und gesellschaftliche Ereignisse aus den vergangenen Jahren des Musikvereins. Dass bei den Espasinger Musikanten Geselligkeit, Frohsinn und gegenseitige kameradschaftliche Wertschätzung mindestens genauso wichtig sind wie die Musik, wurde beim gemeinsamen Betrachten der Bilder genauso spürbar wie während der gelungenen musikalischen Auftritte, die aus eigenen Reihen mit Anekdoten aus der bewegten Vereinsgeschichte moderiert wurden.“

Für alle, die die Diaserie vom Jubiläumskonzert gerne in Ruhe anschauen wollen !

Falls jemand Infos zu den Bildern hat, insbesondere zu den alten Aufnahmen, bitte einfach über das Kontaktformular an uns senden.