Bilder vom Musikerball 2016

mit Keine Kommentare

Fiesta Mexicana

Am Samstag den 6. Februar 2016 veranstalteten wir unseren traditionellen Musikerball im Werner-und-Erika-Messmer-Haus in Espasingen. Vorstand Hubert Kuppel begrüßte im voll gefüllten Saal zahlreiche bunt gekleidete Gäste, die als Chili-Schote, Kaktus, Pferd oder mit Sombrero und Poncho eine richtige „Fiesta Mexicana“ feierten. 

Mehrere Programmpunkte standen auf der Tagesordnung und sorgten für einen abwechslungsreichen Abend. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Seetaler Musikanten, die so allerlei mexikanische und närrische Hits spielten, zu denen auch kräftig das Tanzbein geschwungen wurde. Für das leibliche Wohl wurden u.a. leckere Burritos, gefüllte Tortillas sowie das bekannte mexikanische Bier Desperados angeboten.