Wecken 2021 #fasnetdehom

mit Keine Kommentare

Schmotzige Dunschtig „Wir wecken Dich“

Genau jetzt würden wir, wie all Johr am Schmotzige Dunschtig um 5 Uhr mit unserem Narrenmarsch durch´s Dorf marschieren und Dich wecken. Dieses Jahr bleiben wir daheim, zeigen Dir aber die ungeschminkte Wahrheit darüber wie unser SchmoDu normalerweise beginnt. Wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann hoffentlich wieder live und in Farbe. Bis dahin, wünschen wir Euch allen eine glückseelige #fasnetdehom 2021. Narr und Musiker ist man im Herz!

Euer Wecktrupp vom MVE – Narri Narro

...und

An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Freunde und Gönner, die uns jedes Jahr verpflegen und warm halten, denn am Wetter kasch nix mache! Helga´s traumhaftes Frühstücksbuffet in der Sonne, Alex´s Uffwirmkaffee in der Zunftstube, Flädlesuppe bei Susanne daheim, Boxenstopp im Beck (Bäckerei Breiler) und noch viele mehr die uns über die Jahre schon verpflegt haben. DANKE!!!